Über

Mein Name ist Christian und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin im schönen Ismaning, dass im Norden des Landkreises München liegt, zuhause. Mit der Fotografie habe ich 2016 angefangen, als meine Frau und ich eine Spiegelreflexkamera als Hochzeitsgeschenk bekamen.

Bei meiner zweiten großen Leidenschaft, dem Reisen, hat mich dann das Fotofieber gepackt. Genauer gesagt war die Kamera gleich mit in Mexiko bei den Flitterwochen und wurde nicht mehr aus der Hand gegeben.

Aus einem Urlaubsfoto wurde eine Landschaftsaufnahme und aus einem Schnappschuss eine künstlerische Fotografie.

Am liebsten an der Fotografie habe ich, dass man immer wieder etwas neues und besonderes erschaffen kann. Egal ob direkt bei einem Shoot oder auch in der Nachbearbeitung.

Nach der Zeit in Mexiko, Thailand und Brasilien haben meine Frau und ich angefangen Urlaubsvideos zu schneiden. Eine Zusammenfassung für Freunde und Familie als alternative zu den 5000 Fotos die jedes mal entstanden sind.

So kam auch die Leidenschaft zu filmen und aus den einzelnen Aufnahmen etwas ganzes zu gestalten.

Wenn du fragen oder Interesse an meiner Arbeit hast, kannst du mich gerne kontaktieren!

 

Viele Grüße

Christian